Über mich

Slider

Malermeister Alexandra Vierlinger

Ich bin eine überzeugte Handwerkerin in der vierten Generation und ich liebe meinen Beruf! „Den schönsten der Welt“.

Ökologie, Nachhaltigkeit, Farbmaterial, die passende Beschichtung auf dem Untergrund, die Wertigkeit der Malerei
im Privat- oder Objektbau sind mir ein großes Anliegen.

So berate ich gerne schon im Vorfeld, damit Untergrund – Putz und das darauffolgende Farbsystem zusammenpassen.
Handwerkstechniken, gut eingestelltes Farbmaterial und das richtige Werkzeug sind die Basis.
Mein Wissen gebe ich im Meisterkurs weiter.

Löschkalk aus meiner Grube

Ich gehöre zur jenen glücklichen Malermeisterinnen, die eine eigene Kalkgrube besitzen.
Vor allem ist es jedoch mein „weißes Gold“ wie ich es nenne, dass ich mit meinem Vater,
dem Malermeister Valentin Simböck, 1988 eigenhändig eingelöscht habe, auf das ich stolz bin.
Denn dieser 30- jähriger Löschkalk ist von höchster Qualität.

Kalk ist auch für den modernen Hausbau bestens geeignet, sofern Kalk,- Kalkzement oder Lehmputz der Untergrund ist.
Kalk ist ein seit Jahrhunderten bewährtes Bau- und Farbmaterial!

Am 4. Und 5. März 2020 sind die WKO Wahlen und über Ihre Stimme würde ich mich sehr freuen!

„Wirtschaft Grün statt schwarz sehen? Ja,KAMMA!“